FIRMENPROFIL

 

PURAH BEAUTY wurde im Mai 2010 mit dem Ziel, einzigartige Kosmetikprodukte auf den Markt zu bringen, gegründet. Das in Portugal, Spanien und Italien ansässige Unternehmen bietet eine umfangreiche Produktpalette mit erstklassiger Qualität zu unvergleichbaren Preisen.

 

Innerhalb weniger Monate hat sich PURAH BEAUTY als vielversprechende Kosmetikmarke etabliert und ist mittlerweile auf den wichtigsten Messen und Events der Branche vertreten. Heute sind die Produkte in mehr als acht Ländern erhältlich, unter anderem in Portugal, Spanien, Italien, Frankreich, Deutschland, Belgien, Brasilien, Angola und der Schweiz.

 

Die Produkte sind das Ergebnis langjähriger Erfahrung der Unternehmensgründer im Bereich Haarpflege. Nachdem diese bereits zahlreiche Erfolgsmarken auf den europäischen Markt gebracht hatten, haben sie nun eine eigne Produktlinie eingeführt. Die Inhaltsstoffe der Produkte werden von renommierten brasilianische, deutschen und spanischen Betrieben entwickelt und hergestellt.

 

PURAH BEAUTY führt keine Tests an Tieren durch.